„Bitch I’m Madonna“ Musikvideo mit Beyonce, Miley Cyrus und Katy Perry!

Bitch-Im-Madonna-Teaser
Madonna konnte für ihr „Bitch I’m Madonna“ Musikvideo einige Größen aus der Musikwelt verpflichten | Instagram

Was Taylor Swift kann, kann Madonna schon lange! Genau wie Swift, die für ihr Musikvideo zum Song „Bad Blood“ jede Menge Promis verpflichte, macht es nun auch Madonna und gab bekannt, wer in dem Clip zum Song „Bitch I’m Madonna“ zu sehen sein wird.

„Das Video kommt bald! Ich versuche nur, es für euch alle perfekt zu machen. Wir arbeiten hart daran Bitches!“, erklärte die Sängerin und fügte ein Teaser-Bild auf Instagram hinzu.

Darauf zu sehen sind neben Madonna Nicki Minaj, Beyonce, Rita Ora und Katy Perry. Zu lesen ist auch der Name Miley Cyrus, doch leider schaffte ihr Bild es nicht in den Ausschnitt, da Instagram nun einmal sehr streng ist, was die Maße von Bildern angeht.

Madonna teilte das Bild übrigens auch auf Facebook, wo Rita Ora höchstpersönlich kommentierte – und zwar ein großes Herz!

Wir sind schon jetzt mega gespannt auf das Video und hoffen, dass wir es bald zu sehen bekommen! Denn wir haben den Eindruck, dass uns ein epischer Clip erwarten wird!