Billy Ray Cyrus wird nicht Opa

Billy-Ray-Cyrus-Miley-Cyrus-2009
Miley & Billy Ray Cyrus | PR Photos

Gibt es bald Nachwuchs in der Familie von Miley Cyrus? Angeblich soll ja Bruder Trace Papa werden, so zumindest die Gerüchte.

Seine Freundin und Serienstar Brenda Song ist aber NICHT schwanger, wie Miley’s Vater Billy Ray Cyrus indirekt der „Country Weekly“ erzählt hat.

„Wir haben momentan keine Enkel in der Mache. In der heutigen Welt wird ein Gerücht freigelassen und bevor du dich versiehst – boom – hat jeder die Story. Ich denke, ich wäre ein toller Opa. Ich freue mich darauf, es eines Tages zu sein.“

Gestern kam erstmal die ganze Familie zusammen, um gemeinsam Thanksgiving zu feiern. Miley Cyrus war da, Trace, Schwester Brandi und Brenda. Davon gibt es auch ein Bild, das Familienmama Tish bei Twitter gepostet hat.

HIER könnt ihr es euch anschauen. Auf jeden Fall war diesmal das Fest weniger deprimierend als noch im letzten Jahr, als die Familie mehr oder weniger auseinandergebrochen war.

Übrigens bekam Miley gestern auch eine fette Geburtstagsparty von Kelly Osbourne zum 19. geschmissen! Mit dabei waren Freunde, lustige Menschen und sogar ein Pferd getarnt als Einhorn.