Billy Ray Cyrus: „Miley ist sehr schlau und liebt was sie macht“

Billy-Ray-Miley-Cyrus-Piers-Morgan
Billy Ray Cyrus bei Piers Morgan

Obwohl Miley Cyrus (20) in letzter Zeit eine komplett andere Seite von sich in der Öffentlichkeit zeigt, ist ihr Vater Billy Ray (52) verdammt stolz auf seine berühmte Tochter. Am Donnerstag war der Sänger zu Gast in der Show ‚Piers Morgan Live‘ und wurde gefragt, wie es sich für ihn anfühlt, dass sich seine Tochter so freizügig zeigt.

„Ich denke daran, dass sie so hart gearbeitet hat, um an diesen Punkt zu gelangen und was für ein Risiko es war – schon alleine, dass sie ihr Haar abschneiden ließ. Das war riesig.“

Miley wurde als Disney-Star bekannt und hätte auch so weitermachen können. Doch das war nicht das, was ihr vorschwebte.

„Sie hätte für immer Hannah Montana bleiben können und hätte dadurch sehr gut leben können, doch sie ist nicht diese Künstlerin, sie will davon leben und sich weiterentwickeln.“

Billy Ray Cyrus erklärte, dass seine Tochter „sehr schlau ist“ und über ihre skandalösen Auftritte schon vorher nachgedacht hat und sie kein Zufall waren.

„Sie ist sehr fokussiert und liebt das, was sie macht. Und das ist für mich als Dad am wichtigsten, zu sehen, dass mein kleines Mädchen das macht, was sie liebt und die Musik macht, die sie liebt und mit ein paar unglaublich talentierten Produzenten, Songwritern und Musikerin abhängt.“