Billy Burke spricht über “Breaking Dawn”-Kollegin Kristen Stewart!

Billy-Burke-Kstew-Interview

Habe ich euch schon mal gesagt, dass ich Billy Burke voll toll finde? Glaub schon, aber das kann man ja nie oft genug sagen. 😀

Der gute Billy dürfte den Fans einschlägig bekannt sein aus der Twilight-Saga, dort spielt er den Polizisten Charlie Swan, der auch in “Breaking Dawn” wieder als Ritter des Rechts und Filmpapa von Kristen Stewart die Rübe hinhält.

In einem kurzen Interview während der American Music Awards, plauderte Billy Burke über seine Musik, seine Filmkarriere und natürlich über Kristen.

Zu Kristen Stewart hat er ein gutes Verhältnis sagt er. Sie ticken als Schauspieler gleich und vertrauen sich.

Soll wohl bedeuten, dass die Beiden gute Kollegen sind, mehr aber auch nicht. Muss ja auch nicht jeder mit jedem super gut befreundet sein.

Übrigens…wenn ihr auf gute Musik steht, dann schaut euch Billy Burke’s Musikvideo “Removed” an, das ist soooooo obercool!

2 Kommentare
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.