Billy Burke & Julia Jones @ Lopez Tonight!

Billy-Burke-Julia-Jones-Lopez-Tonight

Besser spät als nie, oder? Endlich gibt es das Video von Billy Burke und Julia Jones bei Lopez Tonight. Ich dachte schon wir bekommen nur das Interview mit Kristen Stewart zu Gesicht.

Wer die Talenshow „Twilight’s Got Talent“ sehen will, kann das in dem Beitrag von gestern machen, denn Billy Burke und Julia Jones haben echt was drauf!

Zuerst will George Lopez wissen was die Beiden von „Tent City“ halten, also den ganzen Fans die vor der Premiere von Twilight Eclipse dort campten um gute Plätze zu bekommen.

Und Julia Jones sagt, dass sie selber mal mit einer Freundin von Zuhause abgehauen ist um in New York City auf der Straße zu übernachten damit sie einen Star sehen kann. Sie weiß also ganz genau wie das ist.

Billy Burke redet von seinem ersten Treffen mit Kristen Stewart. das fand in einem Flugzeug auf dem Weg nach Portland statt. Doch irgendwie wusste Billy Burke nicht so recht was er sagen sollte.

Deswegen tippte er Kristen Stewart auf die Schulter und sagte „Hi, hier ist dein Dad“ und sie hat ihn sehr verwirrt angeschaut. Sie dachte sicher, dass er ein verrückter Freak ist.

Dann verwandeln sich Billy Burke, Julia Jones und George Lopez in Charlie Swan und tragen einen Schnurrbart. Und der steht echt allen verdammt gut 😉