Billy Bob Thornton will Film mit Brad Pitt drehen

Brad-Pitt-Billy-Bob-Thornton
Werden wir Billy Bob Thornton und Brad Pitt eines Tages in einem gemeinsamen Film sehen? | David Gabber / PRPhotos.com

Nach der Trennung von Brad Pitt ist die Liste der Ex-Männer von Angelina Jolie um einen weiteren Schauspieler angewachsen. Billy Bob Thornton, nach Jonny Lee Miller die Nummer 2 auf dieser Liste, nimmt ihn nur zu gerne in seiner Reihe auf. Der 61-Jährige kann sich sogar sehr gut vorstellen, gemeinsam mit Pitt einen Film zu drehen.

Im Gespräch mit dem ,Playboy‘ unterhielt er sich über seine Ex-Frau und erklärte, dass ihre Beziehung nie eine Chance hatte, da Jolie in seinen Augen immer zu gut für ihn war. „Ich fühlte mich ihr immer unterlegen und wenn du ein Leben mit jemandem führst, dem du dich unterlegen fühlst, dann ist das für keinen von beiden gut.“

Trotz Trennung kann er nichts Schlechtes über Angelina Jolie sagen. Ganz im Gegenteil, aus den beiden wurden Freunde und wenn sie ihn braucht, ist er für sie da. „Angie und ich sind noch immer Freunde. Das wird sich niemals ändern. Wir reden nicht regelmäßig, manchmal sehe ich sie fünf Jahre lang nicht. Doch ich bin für sie da. Ich weiß, dass sie viel durchgemacht hat. Sie ist eine großartige Person. Und sie ist einer der Menschen, die mich nicht verlassen haben. Das hat sie niemals getan.“

Billy Bob Thornton kann sich sogar sehr gut vorstellen, einen gemeinsamen Film mit Brad Pitt zu drehen. Eine grobe Idee hat er dafür auch schon parat. „Das mag die Leute vielleicht überraschen, doch ich würde liebend gerne einen Film mit Brad Pitt drehen. Ich glaube, dass wir zusammen wirklich großartig wären. Wir würden ein paar Typen aus den Südstaaten spielen.“