Billie Lourd feiert den Geburtstag von Carrie Fishers Hund

Billie-Lourd-Gary-Hund-Carrie-Fisher
Billie Lourd gab Gary ein neues Zuhause | Instagram

Gary war immer an der Seite von Carrie Fisher und begleitete die Schauspielerin sogar zu Premieren und lief mit ihr über rote Teppiche. Für Tochter Billie Lourd war es nach dem Tod ihrer Mutter deswegen selbstverständlich, dass sie den Vierbeiner bei sich aufnimmt und ihm ein neues Zuhauses gibt.

Am Dienstag feierte Gary seinen 5. Geburtstag und auf Instagram gab es von Billie ein süßes Video mit Snapchatfilter, da Gary nicht als einziger eine Schnauze und süße Ohren haben sollte. „Herzlichen Glückwunsch zum 5. / 35. Geburtstag an meinen Brother from another Mother“, schrieb sie dazu.

Im Hintergrund bekommen wir den Song „Take on Me“ von A-ha zu hören und mal wieder zeigt Billie Lourd ihr Resting Bitch Face, das sie so verdammt gut drauf hat und auch immer bei den „Scream Queens“ zeigt.

Die deutschen Fans bekommen die Serie ab diesem Monat endlich auch im Fernsehen zu sehen. Am 30. März wird die erste Staffel auf sixx starten – und das in Doppelfolgen.