Bill und Tom Kaulitz: Ziehen sie wieder nach Deutschland?

DSDS-2013-Tokio-Hotel-Bill-Tom-Kaulitz
DSDS 2013 mit Bill und Tom Kaulitz

Einige Zeit war es still um die „Tokio Hotel“-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz. In der nächsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ geben sie aber bald ihr Comeback im deutschen Fernsehen und das könnte erst der Anfang für die Jungs sein, die es wieder in ihre Heimat zieht.

Die neuen Juroren bei „DSDS 2013“ lebten eine ganze Weile in Los Angeles, um dem „Gefängnis“ in Europa zu entfliehen und ein halbwegs normales Leben führen zu können. Aber auf Dauer ist so ein Lifestyle eben auch nichts für sie, wie Tom Kaulitz im Interview mit der Zeitschrift ‚Bunte‘ verriet.

„Uns wird schnell langweilig. Es kann sein, dass wir in ein paar Monaten wieder nach Deutschland kommen“, so der Musiker, der mit Songs wie „Monsun“ oder „An deiner Seite“ Millionen scheffelte. Der Erfolg ist etwas verblasst, vielleicht ist auch das einer der Gründe, warum die beiden sich nach alternativen Betätigungsfeldern umschauen.

Zurück in Good Old Germany winkt möglicherweise auch die große Liebe. Bill Kaulitz ist immer noch auf der Suche nach einem Partner fürs Leben, „Es fehlt mir im schnellen Leben die Beständigkeit. Ich habe mich immer danach gesehnt, jemanden zu haben, der einfach da ist.“

Übrigens hält der Sänger auch große Stücke auf Angela Merkel, wie er der ‚TV Digital‘ erklärte. „Die Politik der Bundeskanzlerin ist verständlich und nachvollziehbar. Für mich ist Merkel eine Sympathieträgerin. Sie vermittelt das ‚Mama´-Syndrom. Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein.“

Ab dem 05. Januar 2013 flimmern die kreativen Köpfe von Tokio Hotel mit den DSDS-Castings über die Mattscheiben. Ob sie die Show aus dem allgemeinen Quotentief bei Castingwettbewerben heben können, wird sich zeigen.