Bill und Tom Kaulitz haben mit dem Rauchen aufgehört

DSDS-2013-Jury-Moderatoren-Recall-Curacao-20
Die DSDS-Jury 2013 mit Bill und Tom Kaulitz | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend haben Bill und Tom Kaulitz (beide 23) in der 1. Mottoshow von DSDS 2013 die Bombe platzen lassen – sie haben mit dem Rauchen aufgehört!

Ursprünglich wollte sich Ricardo Bielecki (20) für seinen tollen Auftritt mit Elton Johns „Your Song“ seine Jury-Kritik abholen. Doch bevor er für seine Gesangsleistung bewertet wurde, kassierte er erstmal Lob für eine andere Sache…

Ricardo hat nämlich den Glimmstängeln abgeschworen und sich damit den Respekt von Tom Kaulitz verdient.

„Ja, wir haben auch aufgehört…“, sagte Tom. „Bill hat ja schon ne ganze Schachtel morgens weggequalmt“, disste er seinen Bruder. „Richtige Einstellung, richtiger Song!“

Auf jeden Fall kann man allen Dreien zu ihrem gesünderen Lebenswandel gratulieren und ihnen die Daumen drücken, dass sie in Zukunft auch clean bleiben.