Bill & Tom Kaulitz: Nach DSDS Auszeit in Indien?

Bill-Tom-Kaulitz-RTL-Interview-DSDS
Bill & Tom Kaulitz im RTL-Interview

Bill & Tom Kaulitz von „Tokio Hotel“ sind kurz davor, ihr musikalisches Comeback zu geben. Nach ihrem Job als Juroren bei DSDS 2013 wollen sie Ende des Jahres ihr neues Album veröffentlichen, spielen aber schon wieder mit dem Gedanken einer Auszeit.

„Also Tom und ich wollen unbedingt nach Indien“, verriet Bill im RTL-Interview. „Wir spielen immer mit den Gedanken, sich von allen Luxussachen zu trennen, die man so hat und die man in seinem Rucksack so rumträgt. Einfach abzuhauen, niemandem Bescheid zu sagen, komplett unterzutauchen.“

Vorher wollen sie allerdings ihre Fans beglücken, die schon seit vier Jahren auf neue Musik der Jungs warten müssen. Zuletzt posteten sie immer wieder Bilder von der Arbeit im Studio bei Facebook.

Die letzte Pause fand Bill Kaulitz „auf jeden Fall“ gut, auch wenn er ein totaler „Workaholic“ sei. Ich kann überhaupt nicht stillsitzen und nicht arbeiten und auch wenn wir uns zurückziehen, sind wir natürlich im Hintergrund immer am Arbeiten. Ich kann jetzt nicht einfach nur rumhängen.“

Auch wollen die „Tokio Hotel“-Frontmänner ihr Privatleben weiterhin geheim halten, was sie sogar „akribisch planen“ würden.