Bill Paxton ist gestorben: So trauert Hollywood

Bill-Paxton-2
Bill Paxton („Titanic“, „Aliens“) wurde nur 61 Jahre alt | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

In diesem Moment verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer, dass der beliebte Hollywoodstar Bill Paxton tot ist. Mit nur 61 Jahren starb er an den Komplikationen einer Herz-OP.

Viele prominente Freunde und Kollegen bringen auf Twitter ihre Anteilnahme zum Ausdruck. Wir haben euch einige Stimmen zusammengetragen.

Denis O’Hare:
„Es tut mir so leid, von Bill Paxtons Tod zu hören. Er war ein liebenswürdiger Mann. Meine Gedanken sind bei seiner Familie.“

Zach Braff:
„Bill Paxton. Ein sehr talentierter Mann. In Komödien wie Dramen gleichermaßen bewandert. Carpe Diem #RIP.“

Melissa Joan Hart:
„Todunglücklich, dass Bill Paxton gestorben ist! Er war einer dieser Schauspieler, an die man nicht oft denkt, aber die in allen deinen Lieblingsfilmen vorkommen. Meine Jahre waren gefüllt mit ihm, der auf der Leinwand tolle Geschichten erzählte!“

Bryce Dallas Howard:
„Eine der liebenswürdigsten Seelen überhaupt. Wir teilten einige sehr glückliche Momente in Apollo 13 miteinander. Das ist wahrhaft niederschmetternd. Viel Liebe an seine Familie.“

Josh Gad:
„Der Verlust von Bill Paxton ist mehr als niederschmetternd. Wieder einmal ist eine Ikone viel zu jung und viel zu früh von uns gegangen.“

Elijah Wood:
„Was für ein lieber, warmherziger und gütiger Mensch. Es ist so traurig, von Bill Paxtons Tod zu erfahren.“

William Shatner:
„Mein Beileid an die Familie von Bill Paxton. Habe gerade die Nachricht gehört.“

Rob Lowe:
„Am Boden zerstört wegen des Verlustes meines engen Freundes und einem der besten Schauspieler im Business, Bill Paxton. Ein Mann der Renaissance, Geschichtenerzähler und eine einzigartige, amerikanische Kostbarkeit.“

Aaron Paul:
„Bill Paxton war zweifellos einer der großartigsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. Ich hatte das Glück, ihn als meinen Freund bezeichnen zu können. Bill, ich liebe dich. RIP.“

Marlee Matlin:
„Mit nur 61! Ich bin so traurig, am Tag der Oscars zu lesen, dass der talentierte Schauspieler Bill Paxton gestorben ist. Meine Gedanken und Gebete gelten seiner Familie.“

Tom Hanks:
„Bill Paxton war einfach ein wundervoller Mann. Ein wundervoller Mann.“