Bill Murray warf Handys von Fans vom Dach!

Bill-Murray
Bill Murray will sich nicht heimlich fotografieren lassen | David Gabber / PRPhotos.com

Da ist bei Bill Murray einfach eine Sicherung durchgebrannt. Der Schauspieler machte am Donnerstag kurzen Prozess mit den Handys ein paar seiner Fans und warf sie einfach vom Dach! Die Handys, nicht die Fans.

Dieser Vorfall ereignete sich in einem Restaurant in Carmel (Kalifornien). Paul Tomasi von der örtlichen Polizei erklärte gegenüber ,Us Weekly‘, dass gegen 22:30 Uhr Beamte eintrafen, die bereits von drei Opfern erwartet wurden. Diese erklärten, dass der Schauspieler ihnen ihre Handys entriss und sie einfach wegwarf. Zwei der Handys überlebten die Attacke nicht, da sie vom Dach geschleudert wurden. Ein weiteres landete zum Glück auf dem Kissen eines Stuhls und wurde nicht beschädigt.

Als die Polizei eintraf, war der Schauspieler bereits verschwunden. Doch nachdem sie am Freitag seine Sprecher kontaktierten, versprach er, die volle Verantwortung zu übernehmen.

Die Opfer behaupten, dass sie nicht heimlich Bilder und Videos von Murray gemacht haben und dieser die Geräte ohne Grund an sich riss. Dennoch will keiner von ihnen wegen dem Vorfall gerichtliche Schritte einleiten, da Bill Murray für den Schaden aufkommen wird.