Bill Murray kippt betrunken von Interview-Stuhl

Bill-Murray-The-Last-Word
Bill Murray war bei seinem Interview nicht wirklich nüchtern | MSNBC

Bill Murray hatte offensichtlich etwas zu tief ins Glas geschaut, als er am Dienstag zu diversen Interviewterminen erschien. Er war so betrunken, dass er sogar vom Stuhl kippte! Manche können besoffen nicht mehr stehen, ihm bereitete sogar das Sitzen Probleme. Aber alles der Reihe nach…

Murray war erst zu Gast bei David Letterman, für den er sogar aus einer Torte sprang, um ihn zum Bleiben zu bewegen. Letterman geht heute (20. Mai) nach über drei Jahrzehnten als Late Night Talker in Rente. Dort soll Murray laut ‚TMZ‘ schon an einer Vodkaflasche genippt haben.

Hinterher ging es zum Dinner, wo er ein paar Gläser Wein zu seinem Essen hatte. Genügte das schon, um den Komiker auszuknocken? Als er in der MSNBC-Show „The Last Word with Lawrence O’Donnell“ war, versuchte er sich vor der Werbeunterbrechung auf einen Stuhl zu setzen – es blieb beim Versuch.

Auch im Interview schien er sich irgendwo zwischen Jenseits und dem Hier und Jetzt bewegt zu haben. Aber seht selbst, das Video spricht für sich!

https://www.youtube.com/watch?v=YW8MY9CD-tQ

https://www.youtube.com/watch?v=KOi5oowzoGc