Bill Murray: Gesangseinlage für die Chicago Cubs

Bill-Murray-250x390
Bill Murray ist riesiger Fan der Chicago Cubs | David Gabber / PRPhotos.com

Bill Murray ist Chicago Cubs Fan durch und durch. Wenn er nicht gerade eine Pressekonferenz im Weißen Haus sprengt, um über seine Lieblingsmannschaft zu sprechen, dann feuert er die Jungs im Stadion an.

Am Freitagabend fand das dritte Spiel der World Series statt und natürlich war der Schauspieler live dabei. Schließlich schaffte es sein Team zum ersten Mal seit 1945 in die World Series.

Während des siebten Innings griff Murray zum Mikrofon und gab seine ganz eigene Version von „Take Me Out to the Ball Game“ zum Besten – teilweise mit der Stimme von Daffy Duck. Und natürlich hatte er dabei verdammt viel Spaß, wie ein Video von Fox Sports demonstriert.

Vor seinem großen Auftritt zeigte Bill Murray auf Facebook einen Beweis, dass den Chicago Cubs bereits seit Jahren sein Herz gehört. Er postete dazu ein Schwarz-Weiß-Foto, das ihn als sechsjährigen Knirps zeigt. Darauf post er im Outfit seiner Lieblingsmannschaft und grinst in die Kamera.