Bill Kaulitz zeigt das sexy Cover seiner Solo-EP

Bill-Kaulitz-Im-Not-OK-Cover
Bill Kaulitz veröffentlicht am Freitag sein EP „I’m Not OK“ | Instagram

Tausende Mädchenherzen schlagen gerade im gleichen Takt, denn Bill Kaulitz hat das sexy Cover zu seiner ersten Solo-EP „I’m not ok“ veröffentlicht.

Oberkörperfrei zeigt der „Tokio Hotel“-Frontmann seinen tätowierten Körper, der von der Anzahl der bunten Bildchen allerdings noch lange nicht an Justin Bieber herankommt.

„I’m not ok“ steht ab dem 20. Mai im Handel. Darauf zu finden ist auch die erste Singleauskopplung „Love Don’t Break Me“, die am 29. April erscheint, also morgen.

Bill Kaulitz hat sich für sein Soloprojekt einen neuen Künstlernamen verpasst. Er heißt jetzt BILLY und will nicht ausschließlich mit seiner Musik von sich reden machen. Das Release der EP wird flankiert von einem Schwarz-Weiß-Kurzfilm sowie einem 128 Seiten umfassenden Fotobuch. Zudem wird es Fotoausstellungen in den Metropolen Berlin, Paris, Mailand und Los Angeles geben. Nach L.A. hat Kaulitz vor einigen Jahren seinen Arbeits- und Lebensmittelpunkt verlegt, wo er sich offenbar kreativ mehr ausleben kann und unbehelligter von der Öffentlichkeit ist.

Bill zu seinem Neustart ohne Band: „Ich brauchte die Freiheit, alle Facetten meines Lebens wie die Leidenschaft für Kunst und Mode auszuleben und miteinander zu verbinden. Ein reiner Musik-Release würde meiner Vision als Solo-Künstler nicht gerecht werden.“