Bill Kaulitz ist jetzt blond und sieht aus wie Jared Leto!

Tokio-Hotel-MTV-Awards-2009
Tokio Hotel | PR Photos

Nanu, was ist denn mit Bill Kaulitz passiert?

Genau das haben wir uns gedacht, als wir den „Tokio Hotel“-Frontmann auf aktuellen Bildern aus Los Angeles gesehen haben.

Um die Band ist es ja in letzter Zeit wirklich ruhig geworden, aber manchmal trudelt dann doch ein Lebenszeichen von den Jungs ein, was aber nicht mehr viel mit ihrem eigentlichen Job zu tun hat.

Genug Geld haben sie ja jetzt verdient, darauf wird sich jetzt erstmal ausgeruht wie es scheint. Aber das ist ein anderes Thema, denn Bill hat einen neuen Look!

Der sonst immer sehr weiblich wirkende Sänger ist pötzlich erblondet und hat die Haare zum Iro hochgestrubbelt. Auch sein Bart wächst jetzt ganz ordentlich.

Will er sich von seinem alten Image verabschieden? Etwas männlicher sieht Bill Kaulitz ja mittlerweile schon aus, auch wenn sein Klamottenstil immer noch an eine Art Karl Lagerfeld in jung erinnert, mit seinem Seidenblusen-Dingsbums unter der Lederjacke und den Handschuhen.

Wie auf einem anderen Blog schon treffend festgestellt wurde – irgendwie sieht der mittlerweile 21-Jährige zumindest obenrum aus wie Jared Leto! Aber das ist bestimmt nur Zufall.

Die neuesten Bilder wurden beim Besuch von Bill und seinem Bruder Tom Kaulitz im In-Lokal „Katsuya“ aufgenommen. Miley Cyrus, Kellan Lutz, Emma Roberts und viele andere Stars sind Stammgäste in dem Sushi-Schuppen.

Wie gefällt euch der neue Look???