Bill & Hillary Clinton: Erste Bilder mit Enkelsohn Aidan

Chelsea-Clinton-Marc-Mezvinsky-Sohn-Aidan
Chelsea Clinton brachte am Wochenende ihr zweites Kind auf die Welt | Twitter

Gerade richtig zum Vatertag brachte Chelsea Clinton ihr zweites Kind auf die Welt. Töchterchen Charlotte hat einen kleinen Bruder bekommen, der bereits Besuch von seinen berühmtem Großeltern bekommen hat. Hillary und Bill Clinton freuen sich natürlich sehr über ihr zweites Enkelkind und ließen es sich nicht nehmen, erste Bilder von ihm mit ihren Followern zu teilen.

Nachdem Chelsea auf Twitter bekanntgab, dass Sohn Aidan das Licht der Welt erblickte, folgte ein Bild mit ihrem Baby und dem stolzen Daddy, der seinen Kleinen liebevoll anschaut. „Um 07:41 Uhr am Samstagmorgen vergrößerten sich mit der Geburt von Aidan unsere Familie und unsere Herzen. Wir fühlen uns gesegnet“, fügte sie hinzu.

Bill-Hillary-Clinton-Sohn-Aidan
Die stolzen Großeltern mit Aidan | Twitter

Ein weiteres Bild zeigt Aidan in eine Decke eingekuschelt in den Armen seines Vaters Marc Mezvinsky. Neben ihm sitzt Bill Clinton, der zärtlich den Kopf von Aidan streichelt. „Aidan hat an diesem Vatertag zwei Väter sehr glücklich gemacht. Hillary und ich freuen uns sehr für Marc und Chelsea!“, schrieb der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten.

„Was für eine Freude, mit unserem neuen Enkelsohn Aidan zusammen zu sein. Wir sind so dankbar“, schrieb Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zu einem weiteren süßen Schnappschuss, der sie mit Ehemann Bill und ihrem zweiten Enkelkind zeigt.

Bill-Clinton-Marc-Mezvinsky-Sohn-Aidan
Der Vatertag wurde für Marc Mezvinsky und Bill Clinton in diesem Jahr ganz besonders | Twitter