Bill Cosby: Walk of Fame Stern wurde geschändet

Bill-Cosby-2014-250x359
Bill Cosby soll dutzende Frauen sexuell missbraucht haben | MJ Photos / PRPhotos.com

Die Hexenjagd auf Bill Cosby nimmt eine ganz neue Dimension an. Obwohl nicht bewiesen ist, dass er wirklich eine oder mehrere Frauen vergewaltigte, sehen ihn viele bereits als verurteilten Sexstraftäter an. Das geht sogar so weit, dass jetzt sein Stern auf dem Walk of Fame von irgendwelchen Trollen geschändet wurde.

Jemand schrieb drei Mal in großen Lettern das Wort „Rapist“ auf den Stern, was übersetzt Vergewaltiger heißt. Der Stern befindet sich in der Nähe des El Capitan Theatres in Hollywood, wo täglich tausende Menschen entlangspazieren.

Seit Wochen tauchen immer wieder neue, schwerwiegende Vorwürfe gegen den Comedian auf. Fast zwei Dutzend Frauen meldeten sich, die angeblich von Cosby missbraucht wurden. Merkwürdig dabei ist, dass die meisten Taten sich vor vielen Jahrzehnten zugetragen haben sollen, die Frauen aber erst jetzt an die Öffentlichkeit gehen, wenn die Hexenverbrennung schon in vollem Gange ist.

Aktuell behauptet eine Frau namens Judy Huth, dass sie von Cosby in der Playboy Mansion missbraucht worden sei. Ob die Anschuldigungen stimmen oder nicht, das Image des 77-Jährigen ist schon jetzt ramponiert. Längst werden immer weitere Termine seiner Liveshow abgesagt und Ehrentitel zurückgenommen.

Inzwischen wurde der geschändete Stern auf dem Walk of Fame gesäubert. In einem Statement schrieb die Hollywood Chamber of Commerce, „Wenn Leute unglücklich mit einem unserer Preisträger sind, dann hoffen wir, das sie ihre Wut auf positivere Weise zum Ausdruck bringen und nicht ein Wahrzeichen des kalifornischen Staates zerstören.“

While #Pharrell is celebrating receiving his walk of fame star, Bill Cosby’s has been vandalized with the word „Rapist“. #BillCosby #Hollywood #Fortuna3000

Ein von @fortuna3000entertainment gepostetes Foto am