Bill Cosby: Videobotschaft an seine Fans

Bill-Cosby-Videobotschaft
Bill Cosby meldete sich in einer kurzen Videobotschaft bei seinen Fans | ABC

Bill Cosby will sein angeschlagenes Image aufpolieren und wandte sich zum ersten Mal seit den schrecklichen Vorwürfen, die mehrere Frauen gegen ihn hervorbrachten, mit einer Videobotschaft bei seinen Fans. In dem Clip sehen wir den Comedian in einem roten Pijama neben einem alten Telefon sitzen. Der Person am anderen Ende der Leitung bestätigt er einen anstehenden Termin in West Virginia, denn aus der Öffentlichkeit lässt er sich nicht vertreiben.

„Du weißt, dass ich saukomisch sein werde“, kündigte er die Live-Termine an, bei denen er sein Bühnenprogramm durchziehen wird. Er fügte laut ‚Good Morning America‘ schriftlich hinzu, „Liebe Fans, ich hoffe, dass ihr meine wunderbare Videobotschaft mögt, die voller Lachen ist“. Sie alle sollen wissen, „Hey, Hey, Hey. Ich bin weit davon entfernt, fertig zu sein“.

Innerhalb des letzten Jahres gab es über 30 Frauen, die dem Schauspieler sexuellen Missbrauch vorwarfen. Bisher wies er alle Vorwürfe von sich, was Tamara Green, Linda Joy Traitz und Therese Serignese dazu veranlasste, vor Gericht eine Verleumdungsklage einzureichen.