„Bill Cosby Show“-Star Keshia Knight Pulliam ist Mama geworden!

Keshia-Knight-Pulliam
Keshia Knight Pulliam brachte eine Tochter auf die Welt | Instagram

Viele kennen sie als die süße kleine Rudy Huxtable aus „Die Bill Cosby Show“, nun ist Keshia Knight Pulliam selbst Mutter einer Tochter geworden.

Am Montag gab sie auf Instagram bekannt, dass Ella Grace endlich da ist. Sie postete ein Bild ihrer kleinen Füße, die in kuschelige Socken eingehüllt sind. Geschossen hat das farbenfrohe Bild ihr Bruder Mshon Knight Pulliam

Vater des Kindes ist Ed Hartwell, der nur sechs Monate nach der Hochzeit die Scheidung einreichte und auch gleich einen Vaterschaftstest verlangte. Eine Woche zuvor, es war Mitte Juli, gab die Schauspielerin überglücklich ihre Schwangerschaft bekannt.

„Überraschung!!! Wir bekommen bald Nachwuchs!“, schrieb sie damals und verriet dabei auch gleich, dass sie ein Mädchen erwartet. Ein paar Wochen später meinte sie, „Ich bin so unendlich dankbar für meine Ella. Ich würde nichts von dem Tauschen wollen, was ich für sie durchmachen musste. Sie ist meine größte Leistung und Freude. Sie brachte mich trotz der Tränen zum Lächeln. Ich bin so stolz darauf, dass sie mich als ihre Mama ausgesucht hat.“

Im Gespräch mit ,Entertainment Weekly‘ warf sie ihrem Mann vor, dass er sie betrogen hat, und das nicht nur einmal. Während ihrer Schwangerschaft wollte sie ihm zum Wohle des Kindes noch eine Chance geben, doch diese nutzte er nicht.

Ein von Keshia Knight Pulliam (@keshiaknightpulliam) gepostetes Foto am