Bill Cosby: Klage weil er eine 15-Jährige missbraucht haben soll!

Bill-Cosby
Bill Cosby hat eine Klage am Hals | Miro Vrlik / PRPhotos.com

Es will einfach keine Ruhe in das Leben von Bill Cosby einkehren. Nachdem einige Frauen ihre Anschuldigungen öffentlich machten und erklärten, von dem Comedian missbraucht worden zu sein, folgt nun eine Klage.

Diese reichte Judy Huth vor dem L.A. County Superior Court ein. Laut ‚TMZ‘ behauptet die 55-Jährige, im Alter von 15 Jahren von Cosby missbraucht worden zu sein. Der Vorfall ereignete sich 1974 in der Playboy Mansion.

Sie behauptet, den Schauspieler bei Dreharbeiten in einem Park kennengelernt zu haben. Dort soll er sie und ihre Freundin zu seinem Tennis Club eingeladen haben.

Eine Woche später kam es zu dem Treffen, bei dem sie Billard spielten und jede Menge Alkohol floss. Angeblich verlangte er von den beiden Frauen, dass sie nach jedem Spiel, das Cosby gewann, ein Bier tranken.

Danach nahm er sie mit in die Playboy Manson, doch zuvor sagte er ihnen, dass sie bei ihrem Alter lügen müssten. Falls jemand fragte, sollten sie sich einfach älter machen und als 19-Jährige ausgeben. Gemeinsam mit Cosby ging Judy Huth später in ein Schlafzimmer, wo die sexuelle Belästigung anfing. Er „versuchte seine Hand in ihre Hose zu stecken, nahm ihre Hand in seine und befriedigte sich ohne ihre Zustimmung selbst“.

Die Klägerin erklärte außerdem, von diesem Vorfall emotionale und psychische Schäden davongetragen zu haben. Dafür, dass sie die Klage erst 40 Jahre später einreichte, hat sie eine gute Begründung. Sie war einfach zu verstört und konnte erst kürzlich ihre psychologischen Probleme auf den Vorfall in der Playboy Mansion zurückführen.