Bilder der „Jumanji“ London-Premiere mit The Rock, Karen Gillian & Nick Jonas

Alle Hauptdarsteller kamen in die englische Hauptstadt

Jumanji-Premiere-London-Nick-Jonas-Dwayne-Johnson-Karen-Gillan-Kevin-Hart-Jack-Black
Der „Jumanji“-Cast machte am Donnerstag Station in London | Landmark / PR Photos

Nach der großen „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ Deutschlandpremiere am Nikolaustag in Berlin zog der Tross weiter nach England. Am Donnerstag fand in London die UK-Premiere statt.

Neben Dwayne Johnson alias „The Rock“, Kevin Hart und Nick Jonas waren diesmal auch die beiden anderen Hauptdarsteller Karen Gillian und Jack Black dabei.

Bestens gelaunt präsentierte sich die illustre Truppe den anwesenden Fotografen.

Kein Wunder, handelt es sich doch beim „Jumanji“-Remake um eine waschechte Komödie. Das Original mit Robin Williams aus dem Jahr 1995 war hingegen ein spannendes Abenteuer, das sich rund um ein geheimnisvolles Brettspiel drehte. In der Neuauflage sind die Hauptprotagonisten als Avatare in einem Computerspiel gefangen, aus dem sie sich zu befreien versuchen.

Dafür gab es nach der Premiere des Trailers im Sommer einen heftigen Shitstorm. Viele Fans hatten das Gefühl, dass Hollywood einen weiteren Filmklassiker verhunzen würde.

Deutscher Kinostart von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ ist der 21. Dezember 2017.