Big Sean zu Justin Bieber: Finger weg von Ariana Grande!

Justin-Bieber-Ariana-Grande-Buehne
Hier kuschelt Justin Bieber mit Ariana Grande | JustJared/Youtube

Big Sean geht die Muffe, dass Justin Bieber ihm seine Freundin Ariana Grande ausspannen könnte. Anders ist es nicht zu erklären, dass er seinem Kollegen eine eindeutige Warnung via Twitter zukommen ließ.

Am Mittwochabend war Justin Bieber Überraschungsgast bei Ariana Grandes Konzert im Forum in Los Angeles. Dort machte sich der Popstar für Big Seans Begriffe etwas zu sehr an die hübsche Sängerin heran.

Gemeinsam performten sie Justins „As Long As You Love Me“ und am Ende des Songs stellte er sich hinter Ariana und umarmte sie zärtlich. Sie befreite sich lächelnd aus der Situation, aber bei Twitter folgte das Nachspiel.

Sean, der an dem Tag in Kanada war, bekam von dem heißen Bühnenflirt Wind und tweetete, „Dieser Junge wird noch lernen, dass er mein Mädchen nicht so anfassen kann. Das könnt ihr glauben“. Inzwischen ist die Nachricht gelöscht, doch das Internet vergisst bekanntlich nie.

Justin ließ sich von der Drohung nicht beeindrucken und tweetete nur, „Ich liebe die Bühne. Danke, dass ich kommen durfte @ArianaGrande und danke LA. Ich muss bald wieder auf Tour gehen.“

Update: Ein Sprecher von Big Sean hat gegenüber ‚TMZ‘ erklärt, dass der Tweet Fake gewesen sei und alles gut ist mit Justin, mit dem er auch befreundet ist.