„Big Bang Theory“-Stars feiern bei den Emmys 2014

Big-Bang-Theory-Emmys-2014
Die Stars von „The Big Bang Theory“ bei den Emmys 2014 | PR Photos, Instagram

Bereits zum vierten Mal wurde Jim Parsons bei den Emmy Awards für seine Rolle als Dr. Sheldon Cooper in der Serie „The Big Bang Theory“ als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Gemeinsam mit seinen Kollegen Kaley Cuoco, Mayim Bialik und Johnny Galecki feierte er am Montag seinen Gewinn im Nokia Theatre in Los Angeles.

Natürlich brachte Kaley ihren Ehemann Ryan Sweeting mit, der nach der Veranstaltung ihre High Heels trug, damit sich ihre Füße nicht weiter quälen mussten. Doch bevor sie bereit für die Preisverleihung war, gönnte sich die Schauspielerin einen Hamburger und Pommes – der Abend sollte schließlich lang werden!

Zur Feier des Tages postete Jim Parsons ein seltenes privates Bild, das ihn mit seinem Freund Todd Spiewak, den er als „die wundervollste Person auf der Welt“ bezeichnete, beim Händchenhalten zeigt – einfach total süß!

Kaley Cuoco hatte bei den Vorbereitungen für den Abend sichtlich Spaß: