„Big Bang Theory“ Cast: Tränen bei den Emmys

Emmy-Awards-2013-Jim-Parsons-Kaley-Cuoco
Jim Parsons und Kaley Cuoco | PR Photos, Twitter

Mit ihrer Show „The Big Bang Theory“ sorgen Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco und Co. auf der ganzen Welt für Lacher. Doch als Parsons bei den Emmy Awards auf der Bühne stand und seinen Preis als bester Schauspieler entgegennahm, sorgte er mit seiner emotionalen Rede für Tränen.

Der Schauspieler wurde bereits zum dritten Mal mit diesem Award ausgezeichnet, dennoch blieben seine Augen nicht trocken, als er sich bei seinen Kollegen bedankte.

„Mein Herz, oh mein Herz. Junge, ich möchte, dass ihr wisst, dass ich mir darüber bewusst bin, wie außerordentlich gesegnet ich bin. Zum ersten, dass ich diese Rolle in der Show spielen darf. Danke Chuck Lorre, Bill Prady, Steve Molaro. Zum zweiten, ein Teil, dieser phänomenalen Gruppe von Leute zu sein und anscheinend zufällig hier oben stehen zu dürfen, vielen Dank.“

Mit Tränen in den Augen erklärte er, „Es ist so albern jetzt emotional zu werden, oder?“ Auch seine Kolleginnen Kaley Cuoco und Mayim Bialik, die beide im Publikum saßen, hatten Tränen in den Augen, als sie ihren Kollegen auf der Bühne sahen.

Auf ihrem Blog schrieb Mayim Bialik über die Verleihung der Emmys und erklärte, „Verlieren ist scheiße“. Schon als Kind wollte die Schauspielerin immer die Beste sein, egal um was es ging. „Ich freue mich für Merritt Weaver und natürlich macht es mich zu einem Gewinner, überhaupt nominiert zu sein, auch wenn es nicht wirklich der Fall ist, da ich verloren habe. Mir geht es gut, ich bin okay. Ich bin nicht gebrochen, nur geknickt. Und ich werde lernen, wieder zu lieben.“

Als ihr Freund und Kollege Parsons gewann, war sie überglücklich. „Ich weinte als Jim Parsons gewann. Ich sprang auch von meinem Sitz auf als Jim gewann. Er verdient diesen Preis so sehr und seine Rede war so berührend. Wir haben morgen einen normalen Arbeitstag und ich kann es nicht erwarten, ihn zu umarmen und mit ihm zu feiern.“

Nach dem langen Abend verabschiedete sich die Schauspielerin von ihren Extensions und Kollegin Kaley Cuoco, die von ihrem neuen Freund Ryan Sweeting begleitet wurde, sagte ihren High Heels Adé und schlüpfte für die After Party lieber in ein paar bequeme Sneaker.