BibisBeautyPalace stellt persönlichen Youtube-Rekord auf

Bibisbeautypalace-10-Arten-von-Geschwistern
Auf dem Youtubekanal BibisBeautyPalace jagt ein Rekord den nächsten

Seit Jahren ist Bianca Heinicke aus der deutschen Teenieszene nicht mehr wegzudenken. Jetzt stellte sie einen neuen Rekord auf.

Den meisten Leuten ist Bianca unter ihrem Kanalnamen auf Youtube ein Begriff. „BibisBeautyPalace“ machte sie berühmt und vermögend. Was kein Wunder ist, da die Abrufzahlen ihrer Videos immer höher werden.

Heute verkündete Bibi stolz auf Facebook, dass eines ihrer Videos die magische Marke von 10 Millionen Klicks geknackt hat. Es handelt sich dabei um den Clip „10 Arten von Geschwistern“, in dem Bibi und ihr Freund Julian die verschiedenen Geschwistertypen humorvoll beim Namen nennen.

„OMG – WHAAAAT . 10 Millionen Klicks – wie unfassbar krass, danke „, freute sich Bibi.

Das Video ist von Februar 2014, da fing die Internet-Karriere der Youtuberin gerade erst an. Damals postete sie noch Sachen, die halbwegs mit dem Thema ihres Channels zu tun hatten. Inzwischen macht sie fast nur noch „Pranks“, irgendwelche lustigen aber sinnfreien Experimente und erzählt total geheime „Geheimnisse“, bei denen sich meist herausstellt, dass die Headline noch das Interessanteste daran war.

Aber hey, es bringt ihr jede Menge Geld. Laut „martinmcfly.de„, verdienen Youtuber wie sie im Schnitt 1 Euro pro 1000 Werbeeinblendungen. Rein theoretisch könnte Bibi vor Steuern also 10.000 Euro nur mit ihrem Rekord-Clip von der Google-Tochterfirma erhalten haben.