BibisBeautyPalace feiert ihr Youtube-Jubiläum

Bibi-Youtube-250x430
Youtube-Bibi ist vierfache Youtube-Millionärin | Twitter

Bibi Heinicke alias Youtube-Bibi alias #BibisBeautyPalace hat einen Grund zu feiern! Klar hat sie den eigentlich immer, aber heute so richtig. Sie feiert nämlich ihr vierjähriges Youtube-Jubiläum.

Auf Twitter verkündete Bibi heute stolz, „OMG heute vor 4 Jahren habe ich meinen Youtube-Kanal erstellt…? & jetzt sind wir bei fast 4 Mio Abonnenten ??“.

Um genau zu sein steht sie (Stand: 28.11.16, 18:00 Uhr) bei 3,97 Millionen Abonnenten – Tendenz stark steigend. Ihre Videos wurden bislang über 1 MILLIARDE Mal angeklickt.

Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr, denn mit ihren Clips – ob sinnvoll oder nicht – trifft sie voll den Nerv der Jugend. Probiert sie eine aufsprühbare Strumphose aus hagelt es 1,9 Millionen Views. Badet sie in 100 Liter pinkem Schleim sind schon mal 4 Millionen drin. Und zuletzt knackte sie sogar ihren persönlichen Rekord von 10 Millionen Klicks auf das Video „10 Arten von Geschwistern“.

Und diese Erfolge wollen natürlich gebührend gefeiert werden. Gestern lud sie ein neues Video mit dem „teuersten und größten Einkauf ihres Lebens“ hoch. Bibi war mit Julian groß im Saturn shoppen, weil sie im Dezember jeden Tag ein Video erstellen und dabei Sachen verlosen will. Nach 5 Stunden verließen sie vollgepackt mit iPhones, Playstations, Xboxen und Spiegelreflexkameras den Laden. Selbst die Filialleiterin schaltete sich ein und kam mit Rabatten entgegen. Das war der Umsatz ihres Lebens!

Auf die nächsten (mindestens) vier Jahre, liebe Bibi.