Bibi ist der #Twitterstar 2016

Bibi
Ihre Fans haben Bibi zum #Twitterstar 2016 gemacht | Instagram

Bibi hat es geschafft – sie ist der #Twitterstar 2016! Zu verdanken hat sie das ihren 1,3 Millionen Fans, die sie kräftig unterstützten und fleißig den Hashtag „#TwitterstarBibi“ teilten.

Insgesamt wurden 2.226.765 Tweets für Bibi (@BibisBeauty) abgeschickt, die sich damit knapp gegen @TheRealLiont durchsetzen konnte, der zwischen dem 14. und 21. Februar auf 2.220.888 Tweets kam.

Als Gewinn gibt es für Bibi und ihre Bibinators einen eigenen Emoji, der demnächst unter dem Hashtag „#TwitterstarBibi“ verfügbar sein wird.

Auf Twitter bedankte sich Bibi bereits bei ihren Fans und schrieb, „Ich habe anfangs bewusst nichts zu der Aktion getwittert und wollte euch zu nichts aufrufen… Aber ihr als Community habt mit eurer krassen Stärke und eurem Zusammenhalt die letzten Tage so viel in Bewegung gesetzt, dass wir trotzdem die ganze Zeit mit an der Spitze waren. Sowas hätte ich niemals für möglich gehalten! Über 2 Millionen Votes! WTF?! Ihr könnt echt so verdammt stolz auf euch sein! Ich platze hier fast vor Stolz!“.