Bibi & Julian: So peinlich wollten sie ihre YouTube-Karriere starten

Bibi-Julian-Erstes-YouTube-Video-Vlog
Mit solchen Videos auf YouTube berühmt zu werden scheiterte an den Ideen | YouTube

Vor vier Jahren hat Bibi ihr erstes Video auf YouTube hochgeladen und in dieser recht kurzen Zeit hat sie sich zu einer der erfolgreichsten deutschen YouTuber hochgearbeitet. Nun nimmt sie ihre Fans mit auf eine Zeitreise, die viel weiter zurückreicht.

„Ich habe einen 10 Jahre alten Vlog von mir gefunden“, kündigte sie auf Twitter an und natürlich musste sie diesen einfach mit ihren Abonnenten teilen!

Wie es dazu kam? Bianca traf sich mit Freunden, mit denen sie vor ein paar Jahren im Urlaub war. Gemeinsam schauten sie sich Bilder von damals an und zu ihrer großen Überraschung entdeckten sie dabei auch Videos.

Doch der erste Vlog von Bibi geht als klarer Fail durch. Das Video hat keinen Sinn (sagt sie selbst!), die Kamera ist fast in ihrem Gesicht und dann kaut sie auch noch Kaugummi. Rechts unten bekommen wir die Reaktion der aktuellen Bibi zu sehen, die einfach nur darüber lachen kann, was sie damals so filmte.

Bibi-Erstes-YouTube-Video-Vlog
Bibi selbst findet ihre ersten Versuche als Vlogger sehr peinlich | YouTube

Diese Aufnahme ist jedoch nicht das einzige, das sie ihren Fans präsentiert hat. Denn schon damals hatte sie große Lust darauf, Videos zu machen. Zu sehen bekommen wir ein Liebesvideo an Julian, mit dem sie damals bereits zwei Jahre zusammen war.

Das Highlight dieses Videos dürften jedoch zwei Clips sein, mit denen sie ihre YouTube-Karriere starten wollen. Sonderlich erfolgreich waren sie damit jedoch nicht, da ihnen bereits nach zwei Videos schon wieder die Ideen ausgingen.