Bibi & Julian feiern 8-jähriges Jubiläum

Bibi-Julian
Bibi und Julian feiern am 1. März ihr Jubiläum | Instagram

Sie sind das Power-Paar unter den deutschen YouTubern. Bibi und Julian sind nicht mehr wegzudenken aus der Liste der meistgeklickten Videos in Deutschland und heute (1. März) feiern sie ihr Jubiläum. Die beiden sind tatsächlich schon seit acht Jahren ein Paar und auch, wenn sie sich in ihren Videos gerne gegenseitig bestrafen und so richtig fies sind, so sind sie dennoch ein Herz und eine Seele.

In ihren Social Medial Kanälen gab es von den beiden zu ihrem großen Tag süße Posts. So schrieb Bibi auf Instagram, „Mein ALLES! 1. März 2009 – 8 Jahre. Danke für all die wunderbaren Momente. Ich liebe dich“. Gepostet hat sie ein Bild, auf dem Julian sich an sie kuschelt und sie einen Kussmund in Richtung Kamera macht.

Und auch Julian konnte nicht anders, als der Frau an seiner Seite eine Liebeserklärung zu machen. „Heute sind es genau 8 Jahre an deiner Seite – die 8 schönsten“, schwärmte er.

Bibi-Julian-2
Ihren 8. Jahrestag verbringen die beiden YouTuber unter Palmen | Instagram

Gepostet hat er ein Bild aus dem Flieger, denn für die beiden ging es zum Jubiläum in den Urlaub. Wohin? Noch ist es streng geheim! Am Dienstag ärgerte Bibi ihre Fans mit dem Tweet: „Wir sind unterwegs… nach…“. Natürlich fragen sich ihre Anhänger, wo es er für die beiden hinging. Julian verriet lediglich, dass es „eine große Reise“ ist und sie Palmen und Sonnenschein haben, was die Sache nicht sonderlich eingrenzt.

„Angekommen. Hat einer eine Ahnung wo wir sind?“, fragte er in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch seine Fans.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächste 100 Jahre!