Beyoncé zum zweiten Mal schwanger?

Beyonce-Knowles-Met-Gala-2013-250x375
Ist Beyoncé wieder schwanger? | PR Photos

Angeblich ist Superstar Beyoncé (31) zum zweiten Mal schwanger, glaubt man Quellen aus der Musik-Industrie.

Die ‚NY Post‘ will nach der Met-Gala letzte Woche erfahren haben, dass die Sängerin und ihr Göttergatte Jay-Z (43) wieder Nachwuchs erwarten.

Auf ihrer laufenden „Mrs. Carter“-Welttournee soll sie schon mit einem Mini-Bäuchlein gesehen worden sein. Davon konnte man allerdings bei der Gala in New York noch nicht viel erkennen, als sie ein langes Kleid anhatte.

Ob Beyoncé wirklich schwanger ist, wird sich vielleicht schon in wenigen Monaten zeigen, wenn aus dem Bäuchlein ein Kügelchen wird. Zumindest ist sie gar nicht abgeneigt, noch einmal Mama zu werden. In einem Interview sagte sie kürzlich, dass sie sehr gern ein Geschwisterchen für Blue Ivy haben würde.

Die Kleine kam im Januar 2012 auf die Welt. Erstmals öffentlich wurde die Schwangerschaft bei den MTV Music Awards 2011.