Beyoncé zelebriert ihre Schwangerschaft wie eine Königin

Beyonce-schwanger-250x352
Beyoncé erwartet Zwillinge | Beyonce.com

Seit Beyoncé gestern verkündete, dass sie mit Zwillingen schwanger ist, steht das Internet Kopf. Entspannung ist nicht in Sicht, da Queen Bey ihre Schwangerschaft zelebriert, wie es einer Königin gebührt.

Auf ihrer Webseite postete die Sängerin ein gutes Dutzend Schwangerschaftsfotos, damit auch ja keiner einen Zweifel hegt, dass sie selbst ihre Kinder austrägt.

Bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Blue Ivy gab es ja mal so ein Gerücht, sie sei gar nicht wirklich schwanger gewesen, sondern hätte eine Leihmutter die ganze Arbeit machen lassen.

Diesmal besteht kein Zweifel mehr dran, dass sie Babys bekommt. Der Bauch wächst und wächst und wächst.

Für ihre offizielle Webseite ließ sich Beyoncé nahezu nackt fotografieren. Nur ein hautfarbener Slip bedeckt ihre Blöße. Poetisch schreibt sie: „Ich habe drei Herzen.“

Auf anderen Aufnahmen ist auch Blue Ivy zu sehen, die den Bauch ihrer Mama küsst. Außerdem ließ sich Beyoncé unter Wasser ablichten.

Am Mittwoch legte Beyoncé das Internet in Schutt und Asche, als sie das hier auf Instagram schrieb:

„Wir möchten gern unsere Liebe und unsere Freude mit euch teilen. Wir wurden gleich doppelt gesegnet. Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird, und wir danken euch für eure Glückwünsche – Die Carters.“

Damit sind die Carter 5 bald komplett!