Beyoncé zeigt erstes Bild ihrer Zwillinge

Das sind also Sir Carter und Rumi

Beyonce
Beyoncé zeigte der Welt erstmals ein Bild ihrer Zwillinge | Instagram

Auf dieses Bild haben wir doch alle gewartet, oder? Beyoncé hat ENDLICH das erste Foto ihrer Zwillinge Sir Carter und Rumi enthüllt und wie nicht anders zu erwarten, flippt das Internet total aus!

Anscheinend am gleichen Ort, an dem die Sängerin ihre Schwangerschaft bekanntgab, posierte sie nun mit ihren Kindern im Arm für das erste offizielle Foto und es dauerte keine 13 Minuten, bis es die Marke von 500.000 Likes knacken konnte! Diese fliegen im Millisekundentakt ein und schon jetzt ist das Posting auf einem verdammt guten Weg, einen Rekord zu schreiben.

Sir Carter and Rumi 1 month today. 🙏🏽❤️👨🏽👩🏽👧🏽👶🏾👶🏾

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Den hält bisher die Ankündigung ihrer Schwangerschaft, die gerade bei 11.068.984 Likes steht und damit das erfolgreichste Bild auf Instagram ist.

„Sir Carter und Rumi. Sie sind heute einen Monat alt“, kommentierte Beyoncé das Bild, das sie wie eine Heilige aussehen lässt. In ihren Armen hält sie die Babys, die sich jedoch nicht weniger dafür interessieren könnten, was gerade um sie herum passiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.