Beyoncé zeigt endlich ihr „Hold Up“ Musikvideo

Beyonce-Hold-Up-Musikvideo
Beyoncé veröffentlichte endlich ihr „Hold Up“ Musikvideo, das bisher nur auf Tidal zu sehen war | YouTube

Beyoncé feiert Geburtstag und wir bekommen die Geschenke! Am Sonntag veröffentlichte sie endlich das Musikvideo für den „Lemonade“ Track „Hold Up“, das bisher lediglich für die User von Tidal verfügbar war.

Die Videos des Albums feierten bereits im April ihrer Premiere, als sie im US-Fernsehen während eines Specials des Senders HBO ausgestrahlt wurden.

„Hold Up“ ist nach „Formation“ und „Sorry“ die dritte (und bisher letzte) Auskopplung aus ihrem sechsten Studioalbum „Lemonade“, das sie am 23. April auf den Markt brachte. Alleine in der ersten Woche verkauften sich 485.000 Einheiten der Platte, was der Sängerin die Nummer 1 der Billboard Charts einbrachte.

Um das Album zu bewerben, ist Beyoncé zur Zeit noch auf großer „Formation World Tour“. Der Startschuss fiel am 27. April vor mehr als 35.000 Fans in Miami. Es folgten Konzerte in den USA und Kanada, bevor es für sie weiter nach Europa ging. Ab dem 7. April stehen noch ein paar Auftritte in den USA an, bevor am 2. Oktober das letzte Konzert in Nashville stattfinden wird.