Beyoncé weint auf letztem Konzert der „Mrs. Carter Tour“

Beyonce-Konzert-Lissabon-Traenen-250x225
Beyoncé während ihrem Konzert in Lissabon

Mit ihrer „The Mrs. Carter Show World Tour“ reiste Beyoncé fast ein Jahr lang um die Welt und gab 132 Konzerte, davon alleine 60 in Europa. Insgesamt konnte sie knapp $189 Millionen an den Konzertkassen einnehmen.

Doch nun ist alles vorbei. Am Donnerstag gab sie ihr letztes Konzert in der MEO Arena in Lissabon (Portugal) und war dabei sehr emotional, sodass sogar Tränen über ihr Gesicht liefen.

Der Superstar überraschte seine Fans mit einer sehr berührenden Rede und erklärte, „Ich möchte einen Platz im Rampenlicht. Ich möchte, dass sie mich sehen.“

„Falls ihr es nicht wusstet, das heute ist die 132 Show. Heute Abend ist die letzte Show der ‚Mrs. Carter Show‘. Wir fingen vor einem Jahr an und es war so ein Abenteuer. Im letzten Jahr haben wir so viel durchgemacht. Den Super Bowl, das Drehen der Videos, all diese Shows. Als ich die Tour anfing, lief mein Baby noch nicht mal. Ich möchte nur, dass ihr wisst, dass ich so ein Glück habe.“

Als dann die Tränen flossen meinte sie, „Danke euch allen. Danke, dass ihr mir erlaubt, eine Karriere zu haben. Wenn ich falle, dann helft ihr mir auf. Wenn ich hungrig bin, dann füttert ihr mich. Ich möchte euch einfach mein Licht geben. Ich widme euch diesen Song.“

http://youtu.be/MhIyzAUwQYI