Beyonce: Videonachricht für US-Truppen

Beyonce-Jay-Z-On-The-Run-Tour-250x375
Beyoncé & Jay-Z beglückten mit ihrer Tour-Aufzeichnung die Soldaten

Beyoncé und ihr Göttergatte Jay-Z sind den US-Truppen im Ausland so dankbar für ihren aufopfernden Einsatz, dass sie sich an Silvester etwas ganz Spezielles für sie einfielen ließen.

Das prominente Paar organisierte ein privates Screening ihres „On The Run“ Tour-Specials für die etwa 2.000 stationierten Soldaten in Kuwait und Afghanistan. Vor dem Film erhielten Sie sogar noch eine Videonachricht.

„Hallo an alle. Ich wollte nur allen Truppen ein riesengroßes Dankeschön sagen, dass sie alles dafür tun, damit unser Land sicher bleibt“, sagte die Sängerin den Soldatinnen und Soldaten. „Wir alle schlafen nachts besser, in dem Wissen, dass ihr uns beschützt, und wir sind voll mit Dankbarkeit. Also wollten wir etwas Besonderes für euch machen und taten uns mit der USO für ein privates Screening der ‚On The Run Tour‘ zusammen.“

Ein Video zeigt, wie die Message von den Leuten vor Ort aufgenommen wurde. Als das aufgezeichnete Konzert anfing, ging die Party erst richtig los!

Von Beyoncé war das sicherlich eine ganz noble Geste, auch wenn sie sich kein Bein damit ausgerissen hat. Es zeigt, dass auch Superstars wie sie nicht vergessen haben, auf welchen Stützpfeilern dieses Land steht.