Beyoncé und Jay-Z: Gemeinsamer Auftritt bei den Grammys?

beyonce-jay-z-Drunk-in-Love-musikvideo
Beyoncé und Jay-Z im „Drunk in Love“ Musikvideo

Werden uns Beyoncé und Jay-Z bei der Verleihung der Grammys mit einem Duett überraschen? Angeblich planen die Eltern von Blue Ivy einen gemeinsam Auftritt bei der wichtigsten Verleihung im Musikbusiness!

Es wurde bereits offiziell verkündet, dass die beiden Musiker bei der Verleihung auf der Bühne stehen werden, doch ob sie auch ein Duett planen, wurde bisher noch nicht bestätigt.

Die beiden Musiker stehen gerne gemeinsam auf der Bühne und waren schon öfters zusammen im Studio. Neben „That’s How You Like It“, „Déjà Vu“, „Upgrade U“, „03 Bonnie and Clyde“, „Hollywood“ und „Part II (On the Run)“ könnten sie auch ihre beiden Hits „Crazy in Love“ und „Drunk in Love“ performen.

Die 56. Verleihung der Grammy Awards findet am 26. Januar im Staples Center in Los Angeles statt. Zu den Performern zählen neben Beyoncé und Jay-Z auch Katy Perry, Daft Punk, Pink, Lorde, Paul McCartney mit Ringo Starr, Robin Thicke und Taylor Swift.

Jay-Z hat mit neun Nominierung die größten Chancen auf einen der begehrten Preise. Justin Timberlake, Kendrick Lamar, Macklemore & Ryan Lewis und Pharrell Williams gehen mit sieben Nominierungen ins Rennen.