Beyoncé überrascht Kelly Rowland: „Ich liebe dich so sehr“

Destinys-Child-2005-Bet-Awards
Destiny's Child bei den BET Awards 2005

Eine schöne Überraschung hatten die Kollegen von Access Hollywood für Kelly Rowland vorbereitet.

Im Interview mit der Sängerin, spielten sie eine Videobotschaft ihrer ehemaligen „Destiny’s Child“-Kollegin und Freundin Beyoncé Knowles ab!

Beide haben gerade ihre neuen Alben „Here I Am“ beziehungsweise „4“ auf den Markt gebacht und deswegen gab es eine kleine Lobpreisung.

„Meine Kelly, Kelly, Kelly, ich liebe dich so sehr. Ich bin so stolz auf dich, dein Album ist unglaublich. Ich bin so glücklich, dich in Paris gesehen zu haben, ich meine London! Und ich bin sehr stolz auf dich und deinen ganzen Erfolg, du bist so eine wunderschöne Frau und ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen.“

Süß! Die Beiden scheinen sich wirklich noch richtig dufte zu finden. Im Video seht ihr, dass Beyoncé’s Worte wirklich von Herzen kamen.

Kelly antworte darauf, „Es ist so toll, einfach die Verbindung die wir haben. Ich liebe meine Schwestern so sehr.“

Na Gott sei Dank hat es Bey‘ zurück in die Zivilisation geschafft. Denn fast hätte sie in Chinesischen Mauer ihre neue Liebe gefunden.

Der britischen „Sun“ sagte sie, „Ich fing an zu rennen, ich weiß nicht warum. Die Stufen sind echt klein. Ich fühlte mich, als wäre ich in meiner eigenen Welt.“