Beyoncé twerkt im „7/11“ Musikvideo in Unterwäsche

Beyonce-7-11-Musikvideo
Beyoncé tanzt in Unterwäsche auf einem Hotelzimmerbalkon

Beyoncé hat überraschend ein neues Musikvideo veröffentlicht mit dem sie durchaus Nicki Minaj Konkurrenz machen kann.

Im Clip zu „7/11“ sieht man den Pop-Superstar, wie er in Unterwäsche in einer Hotelsuite allerlei seltsame Tanzbewegungen an den Tag legt. Beyoncé lässt es mit Reihe anderer Ladys ordentlich krachen und twerkt sich sogar den Hintern ab!

Und weil das Jahr ja bald rum ist, steht sogar schon ein geschmückter Weihnachtsbaum im Raum und drumherum liegen ausgepackte Geschenke. Davor sitzt Bey, die bereits prophylaktisch die „2015“-Brille auf der Nase hat.

Am Donnerstag tauchte der Song im Internet auf, gemeinsam mit einem anderen Titel namens „Ring Off“ vom neuen Beyoncé Platinum Edition Box Set, das zwei CDs und zwei DVDs beinhaltet.

Das Album, das im Dezember 2013 aus heiterem Himmel auf den Markt geworfen wurde, war ein absoluter Kracher. In nur drei Tagen verkaufte es sich 828.733 Mal und landete damit im Guinnessbuch der Rekorde. Die Neuauflage erscheint am 24. November.