Beyoncé: Trailer für HBO-Projekt „Lemonade“

Beyonce-Lemonade
Beyoncé tischt uns „Lemonade“ auf – nur: Was ist es? | HBO

Wer oder was ist Lemonade? Beyoncé hat den Trailer für ein noch streng geheimes Projekt vorgestellt, das in fünf Tagen auf dem US-Sender HBO laufen wird.

Feuer, Baseballschläger, bizarre Klänge. Beyoncé sagt, „Die Vergangenheit und die Gegenwart verschmelzen, um uns hier zu treffen. Was versteckst du? Du bist die Liebe meines Lebens“.

Wie gesagt, kein Mensch weiß, um was es sich handelt. Fakt ist nur, dass „Lemonade“ am kommenden Samstag in den USA ausgestrahlt wird. Ende März kursierte das Gerücht, dass Beyoncé ihr neues Album „Formation“ am 01. April veröffentlichen wolle. Das stellte sich leider nur als Aprilscherz heraus. Die geleakte Tracklist schien jedoch authentisch gewesen zu sein. Darauf war auch der Song „Lemonade Taste“ feat. Adele zu finden.

Im Februar veröffentlichte Beyoncé den Song „Formation“ und das Musikvideo mit Töchterchen Blue Ivy. Live kann man den Superstar endlich wieder ab dem 27. April bewundern, dann startet in Miami die Formation World Tour. Am 12. Juli wird Bey in Düsseldorf auf der Bühne stehen, am 29. Juli kommt sie nach Frankfurt.