Beyonce stillt in der Öffentlichkeit

Beyonce-MTV-VMAs-2011-250x358
Beyoncé Knowles | PR Photos

Beyoncé Knowles (30) will nur das beste für ihre Tochter. Deswegen macht sie es wie Millionen von anderen Müttern auch und stillt iht Baby Blue Ivy – auch in der Öffentlichkeit.

Zusammen mit ihrem Ehemann Jay-Z (42) machte sich die Familie mit dem 7 Wochen alten Baby auf dem Weg zum Sant Ambroeus (New York) um dort gemütlich Mittag zu essen.

Dabei hatten nicht nur die Eltern Hunger, sondern auch die Kleine Blue Ivy. Also schnappte sich Beyoncé einfach ihre Tochter und gab ihr am Esstisch die Brust.

An den anderen Gästen hat sich der Superstar nicht gestört. Die Hauptsache war, dass es ihrer Tochter gut geht. Davon gibt es zwar keine Fotos, aber verschiedene Quellen konnten die Sängerin dabei beobachten.

Ob jetzt die Gerüchte darüber verstummen, dass Beyoncé nicht wirklich schwanger war und das Baby von einer Leihmutter ausgetragen wurde?