Beyonce stellt ihre Ivy Park Sportkollektion vor

Beyonce-Ivy-Park
Beyonce macht nun auch Mode | Ivy Park

Beyonce macht jetzt auch noch Mode! Ihre Sportkollektion trägt den Namen Ivy Park und in dem brandneuen Werbespot bekommen wir sogar ihre Tochter Blue Ivy zu sehen.

In dem Clip zeigt die Sängerin ihre sportliche Seite, schließlich will sie ein paar Stücke ihrer Kollektion vorstellen und sie selbst ist dafür wohl das beste Model.

„Ich wachte am Morgen auf und mein Dad klopfte an meine Tür und sagte mir, dass es Zeit fürs Rennen wäre. Ich kann mich daran erinnern, wie ich aufhören wollte, doch ich trieb mich an, weiterzumachen“, erinnerte sich Beyonce in dem Spot an damals. Außerdem spricht sie über Träume, die Opfer, die ihre Eltern brachten, und ihre kleine Schwester, für die sie eine Heldin war.

Beyonce-Ivy-Park-2
In zwei Wochen ist ihre Kollektion im Handel erhältlich | Ivy Park

Auf der offiziellen Webseite heißt es: „Ivy Park vermischt von der Mode geführtes Design mit technischer Innovation, um eine neue Art von Hochleistungs-Kleidung zu entwerfen: Moderne Ausrüstung auf und abseits des Feldes“.

Die Kollektion soll 200 Teile umfassen, sodass für jeden das Passende dabei sein sollte. Ab dem 14. April wird sie in den Läden von Topshop, Nordstrom und Zalando erhältlich sein sowie online zur Verfügung stehen.