Beyonce: Start der „Mrs. Carter World Tour“

Beyonce-Mrs-Carter-World-Tour-Serbien
„Mrs. Carter World Tour“ Start in Serbien

Am Montag war es endlich so weit – Beyonce (31) gab den Startschuss für ihre „Mrs. Carter World Tour“, mit der sie auch die deutschen Fans in Berlin und München beglücken wird.

Das erste Konzert der Tour fand in der Kombank Arena in Belgrad (Serbien) statt. Die Sängerin präsentierte verschiedene Kostüme und eine große Show, mit der sie bei den Zuschauern punkten konnte.

Bei Instagram zeigte Beyonce ein Bild des Publikums und schrieb dazu: „Danke Serbien! „. Zu den Zuschauern gehörte übrigens auch Ehemann Jay-Z (43), der von Fans im Publikum entdeckt wurde.

Am Ende der Show bekam Beyonce eine serbische Flagge überreicht. Ein Fan schrieb bei Twitter dazu: „Eine unvergessliche Nacht für alle Beyonce Fans aus Serbien“.

Hier ist die Setlist ihres Konzertes:

Run the World (Girls)
End of Time
Flaws and All
Get Me Bodied
Baby Boy
Diva
Party
Dance for You
Freakum Dress
I Care
I Miss You
Schoolin Life
Why Don’t You Love Me
1+1
Irreplaceable
Love on Top
Survivor
Countdown
Crazy In Love
Single Ladies
I Was Here
I Will Always Love You
Halo

Bilder: Twitter