Beyoncé: Sommerliches Werbegesicht von H&M

beyonce-h-und-m
Beyoncé für H&M | (c) Inez van Lamsweerde and Vinoodh Matadin

Beyoncé (31) hat einen neue Werbedeal mit dem schwedischen Modehaus H&M an Land gezogen.

Die Sängerin soll den Umsatz in der Sommersaison steigern. Ihr Superstar-Gesicht wird TV-Spots, Werbeanzeigen in Zeitschriften und große Werbetafeln schmücken. Außerdem durfte sie bei der Sommer-Kollektion sogar selbst mit Hand anlegen.

Die Klamotten sind „voll mit ihrem eigenen persönlichen Style“, sagte Ann-Sofie Johansson, die Design-Chefin der Firma. Dazu zählen unter anderem hochgeschnittene Shorts, Shirts und Bikinis.

Für die Werbeaufnahmen ging es direkt zu den besten Schauplätzen auf die Bahamas. Der Werbespot wird unterlegt mit dem neuen Beyoncé Track „Standing On The Sun“.

„Es war ein wunderschöner Dreh auf einer tropischen Insel“, kommenterte die Sängerin das Shooting. Es fühlte sich mehr an, als würde ich ein Video machen, als eine Werbekampagne.“

Schon im Januar sickerte durch, dass sie für die Schweden ihren guten Namen hergeben soll, nun ist es amtlich.