Beyoncé singt Fan „Happy Birthday“

Beyonce-Birmingham-Geburtstag-Fan
Strahlend sang Beyoncé ihrem Fan „Happy Birthday“ | Foto: Youtube

Beyoncé bereitete einem weiblichen Fan das beste Geschenk ever, ever, ever…ein persönliches Geburtstagsständchen!

Als der Pop-Superstar Shehnaz Khan im Publikum ihrer Show im englischen Birmingham entdeckte, die einen übergroßen Anstecker mit dem Hinweis auf ihren Geburtstag bei sich hatte, stoppte sie ihre Konzert und hielt etwas Smalltalk mit dem Mädchen.

Schließlich setzte sich Beyoncé hin und sang spontan „Happy Birthday To You“. Okay, ganz so spontan war es vielleicht doch nicht, denn zuvor wurde die 22-Jährige mit ihren Freunden schon auf VIP-Plätze upgegradet.

Auf alle Fälle war es ein unglaublicher Abend für die junge Frau, den sie noch lange in Erinnerung behalten wird. Nach der Show schrieb sie überglücklich bei Instagram, „Mein Leben ist in jeder Hinsicht vollkommen“.

Außerdem kann sie es nicht glauben, dass sie damit in dutzenden Medien weltweit landete. „Wie hat Beyoncé es geschafft, mein Leben noch mal zu verändern?!?!? Das ist wirklich wahnsinnig. Ich bin mehr als dankbar.“