Beyoncé: Sexy Bikini-Bilder für H&M

Beyonce-Bikini-Bilder-HM-5
Beyoncé am Strand auf den Bahamas | H&M

Dass Beyoncé Knowles auch nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy noch einen tollen Körper hat, beweist sie auf neuen Bikini-Bildern für das Modehaus H&M.

Die Sängerin ist das neue Aushängeschild für die aktuelle Sommer-Kollektion und in ihrer Funktion ließ sie sich für die Aufnahmen auf den Bahamas ablichten.

Man sieht sie unter anderem in diversen Bikinis und einem schicken Strandkleid.

In einem Statement sagte Design-Chefin Ann-Sofie Johansson, „Was diese Teile noch besonderer macht, ist, dass Beyoncé sich selbst mit in das Design einbrachte und dass sie voll mit ihrem persönlichen Stil sind.“

Das Shooting kommentierte Beyoncé mit den Worten, „Es war ein wunderschöner Dreh auf einer tropischen Insel. Es fühlte sich mehr an, als würde ich ein Video machen, als eine Werbekampagne.“

Findet ihr die Bikini-Bilder der 31-Jährigen Mama und Ehefrau?