Beyoncé schwanger: Die Stimmen der Fans zum Zwillingskracher!

Beyonce-Grammy-Awards-2013-250x347
Beyoncé ist wieder schwanger | Andrew Evans / PR Photos

Donald Trump benötigte elf Tage, um das politische Amerika in Schutt und Asche zu legen. Lusche! Beyoncé bringt gerade das Internet zu Fall und brauchte dafür nur eine Minute, wenn überhaupt. Sie ist schwanger! Mit Zwillingen! Drop. Dead.

Versteht sich von selbst, dass die Fans völlig freidrehen. Hier eine Auswahl von Stimmen zur Nachricht des Tages…

„Beyoncé ist die echte letzte Ikone. Welche andere Promi-Schwangerschaft könnte die Welt so zum Stoppen bringen?“ – @RPinHD


„Beyoncé und Jay Z bekommen Zwillinge. Und ja, es wird sie exklusiv bei Tidal geben.“ – Comedy Central


„Ich habe Beyoncé geschwängert. Jay Z wird so sauer auf mich sein.“ – @ClearFang


„Ich hoffe, dass Beyoncé zwei Jungs oder einen Jungen und ein Mädchen bekommt, das wäre so süß.“ – @JaeJeter


„Könnt ihr glauben, dass Beyoncé das Bekommen von Zwillingen erfunden hat?“ – @vanessafingrlin


„Beyoncé hat gerade das Internet zerstört.“ – @360demetrius


„Ich bin die Gänge auf Arbeit auf und ab gerannt, um allen zu sagen, dass Beyoncé schwanger ist .“ – @_tongueTYed


„Man muss Beyoncés Musik nicht mögen, um das Glück schätzen zu wissen, das sie ihren Fans bereitet. Besonders schwarzen Frauen. Das ist irre komisch und wunderschön.“ – @jnthnwll


„Es ist okay, Amerika. #Beyonce ist schwanger mit Zwillingen.“ – @CalumWorthy


„Beyoncé ist drauf und dran, die nächsten Jackson 5 zu gründen.“ – @_Romiti


„Verdammt…Beyoncé hat gerade verkündet, dass sie mit Zwillingen schwanger ist?! Happy Black History Monat! Ich werde jetzt meine Freundin schwängern und es an Bruce Lees Geburtstag verkünden.“ – @TimothyDeLag


„Beyoncés Babybauch ist das einzige Zwei-Parteien-System, an das ich noch glaube.“ – @RyanHoulihan


„Beyoncés Schwangerschaft lenkt das Land von den viel dringenderen Problemen ab, z.B. dass Drake und Nicki wiedervereint sind.“ – @Nicole_Lynn26


„Beyoncés Zwillinge sind noch im Bauch, aber haben schon jetzt mehr Geld in ihrem Namen, als ich je haben werde.“ – @scarlettvogle