Beyoncé: Schwanger sein macht Spaß!

Beyonce-MTV-VMAs-2011
Beyoncé Knowles | PR Photos

Jetzt weiß die halbe Welt schon seit einigen Wochen, dass Beyoncé Knowles schwanger ist und seit ihrer Verkündung bei den MTV VMAs geht es ihr besser denn je!

Gegenüber CNN sagte die Sängerin, „Ich habe so viel Spaß, es ist die spaßigste Zeit jetzt, seit es verkündet wurde.“

Denn als noch kaum jemand von der Schwangerschaft wusste, war es für sie gar nicht so einfach. Schließlich wollte sie nicht, dass ihr Babyglück durch Zufall an die Presse kommt.

Und bei Damen in der Promiwelt reicht schon ein Gramm mehr am Bauch aus, und schon verkünden die Zeitungen eine Schwangerschaft.

Jetzt kann sie also ihren wachsenden Bauch zeigen und ohne Angst vor Paparazzi den ganzen Tag mit Shoppen für das Baby verbringen!

„Es war wirklich schwer zu verbergen. Aber jetzt kann ich stolz und aufgeregt deswegen sein. Ich habe so viel Spaß beim Shopping – es ist großartig!“

Und auch die Tina Knowles, die Mutter von Beyoncé freut sich sehr darauf zum zweiten Mal Oma (Tochter Solange hat bereits einen 5-jährigen Sohn) zu werden. „Ich bin so begeistert. Ich bin überglücklich.“