Beyonce ist schwanger! Sie und Jay Z erwarten Zwillinge!

Beyonce-Jay-Z-Urlaub-Italien
Beyonce und Jay Z erwarten erneut Nachwuchs | Instagram

Ist das denn die Möglichkeit? Beyonce ist zum zweiten Mal schwanger! Sie und ihr Ehemann Jay Z erwarten erneut Nachwuchs, wie die Sängerin überglücklich auf Instagram bekanntgab!

Und nachdem es bei der letzten Schwangerschaft mit Blue Ivy (5) immer wieder Gerüchte gab, ob die Sängerin schwanger sei oder eine Leihmutter beauftragt hat, zeigte sie nun ihren Babybauch, um möglichen Gerüchten vorzubeugen. Der Bauch ist schon ziemlich groß und wir fragen uns, wie Beyonce es geschafft hat, ihn die letzten Wochen vor den Paparazzi zu verbergen.

„Wir möchten gern unsere Liebe und unsere Freude mit euch teilen. Wir wurden gleich doppelt gesegnet. Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird, und wir danken euch für eure Glückwünsche – Die Carters“, erklärte sie in einem Statement.

Ihre erste Schwangerschaft gab Beyonce bei den MTV Video Music Awards bekannt, nachdem sie ihren Song „Love on Top“ performte. Mit 12,4 Millionen Zuschauern war es die erfolgreichste Übertragung, die MTV jemals hatte. Ins Guinness-Buch der Rekorde ging die Neuigkeit mit „den meisten Tweets pro Sekunde (8.868) für ein einzelnes Event“ ein. In der Woche vom 29. August war „Beyonce pregnant“ sogar der meistgesuchte Begriff auf Google. Am 7. Januar 2012 kam schließlich Tochter Blue Ivy Carter im Lenox Hill Hospital in New York City auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch an Jay Z und Beyonce!

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am