Beyonce schwanger? Freundin Michelle Williams dementiert

Michelle-Williams-The-View
Michelle Williams verriet, dass Beyonce nicht schwanger ist | ABC

Ist Beyonce nun schwanger oder nicht? Die Gerüchte gibt es ja immer wieder und in der letzten Woche heizte die Sängerin selbst sie noch einmal an. Bey postete ein Bild, auf dem sie von Töchterchen Blue Ivy im Sand eingebuddelt wurde.

Verdächtig daran? Ein kugelrunder Bauch aus Sand! Ob uns Familie Knowles damit sagen wollte, dass sie bald wachsen wird? Oder war das nur ein Scherz und wir wurden an der Nase herumgeführt?

Ihre Freundin Michelle Williams klärte die Sache nun in ‚The View‘ auf und meinte, dass es ständig Gerüchte um die ehemalige „Destiny’s Child“-Sängerin gibt. „Als sie schwanger war, sagten alle, dass sie nicht schwanger sei“, erinnerte sie sich an damals.

An den neusten Gerüchten sei absolut nichts dran. „Dahinter steckt einfach keine Wahrheit… sorry! Schaut euch doch nur mal das Bild an. Dort wo ihr Babybauch ist, sind wahrscheinlich ihre Knie… Hört einfach damit auf“.